Darstellung des Umgestaltungsbereiches

Darstellung des Umgestaltungsbereiches

Der Begalauf wurde durch die Ausgabe vieler Steuergelder in sein Ursprüngliches Flussbett zurück geführt.
Der gesamte Umgestaltungsbereich wird noch einige Jahre der Regeneration benötigen.

Leider wird dieser Prozess durch die rücksichtslose Nutzung der Hoffmannwiesen durchgehend massiv behindert, sodass die Kosten für die Stadt (und damit auch für uns) immer weiter steigen. Durch ständiges neuanlegen von Gehölzriegeln, Dornenbüschen, grobes Aufbrechen der Oberfläche und den Bau einer Zaunanlage versucht die Stadt nun das Problem zu lösen.

Wir, die Freien Wähler, wünschen uns einen schönen Naherholungsort für alle Salzufler und erwarten einen rücksichtsvolleren Umgang mit dem Umgestaltungsbereich.

Aufbruch der platt getretenen Oberfläche

Aufbruch der platt getretenen Oberfläche