Bei der Präsentation des Wahlprogramms der Freien Wähler NRW haben wir Lipper und die Vorsitzende der Landesvereinigung viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Dies ist  nicht verwunderlich, da Lippe und das Sauerland von der Struktur ähnlich sind. Christa Hudyma hat in ihrem Wohnort Medebach seit Jahrzehnten einen festen Platz in der aktiven Gesellschaft ihrer Heimat, die sie mit viel Engagement vertritt. Heimat ist aber auch NRW und Deutschland, weshalb sie sich über die regionalen Grenzen hinaus für die Menschen einsetzt. Am Ende waren sich die Freien Wähler aus Lippe und Bad Salzuflen einig, dass die richtige Wahl bei der Listenaufstellung IMG_1662 IMG_0354 für den Landtag getroffen wurde.

Diskussion mit Kandidaten zur Landtagswahl in Ahmsen war mal wieder eine gelungene Veranstaltung des Heimatvereins Biemsen-Ahmsen. Vielen Dank für die Ausrichtung an den Verein und vielen Dank an Christa Hudyma, dass sie sich hierher bemüht hat. Unsere Spitzenkandidatin konnte man so richtig “in Aktion” erleben, wenn sie ihre politischen Ansichten zum Besten gab. Auch bisweilen unflätige Bemerkungen eines Linken-Vertreters konnten sie nicht aus dem Konzept bringen.